Bewertung meiner Arbeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Waren Sie bei einem Konzert und haben mich Singen gehört?

Haben Sie bei mir eine Gesangstunde genommen und Ihre Stimme entdecken können?

Erlebten Sie mich bei einem Seminar? ...

 

Ich freue mich über Ihr Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Michael Feldhof (Sonntag, 10. März 2019 23:09)

    Liebesweise. Das Motto des heutigen Konzerts. Wieder einmal sehr beeindruckend mit professionellen Gesang und tollen Begleitmusikern sowie zum Nachdenken anregenden und anrührenden Texten einfühlsam gelesen. Rundherum ein wirklich gelungener Abend, der wieder neue Fans gebracht hat. Sehr gerne mehr davon

  • Andrea-Maria Epking (Montag, 11. März 2019 17:07)

    Liebe Pe, es war wieder ein wunderschönes Konzert... Dein Gesang, die Musiker und auch Dein Mann waren hervorragend... Du hast mich mit dem letzten Lied "Time to say goodbye" sehr berührt und die Tränchen flossen... Ich mag Dich sehr als Mensch... Bleib so und beglücke die Menschen, drück Dich, Andrea

  • Jenny Cornish (Montag, 11. März 2019 19:03)

    Hallo liebe pe
    Ich fand dich umwerfend auf deinem Konzert unglaublich was aus einem zarten Menschen so raus kommt.
    Das war mein erstes Mal in dieser Musik richtung ich war ergriffen und überrascht.
    Das habt ihr, deine sehr sympathischer Chris und du herausragend gemeistert einfach Großartig ❤️LG jenny✂️

  • Jessi Felten (Dienstag, 19. März 2019 19:58)

    Einzigartig toller Gesang mit wundervoller Erscheinung! Freue mich immer wieder dich singen zu hören, um mich von deiner gefühlvollen Art inspirieren zu lassen!
    Deine Jessi

  • Michael Feldhof (Sonntag, 15. September 2019 22:23)

    Liebesweise, dieses Mal im Rahmen des Altenberger Kultursommers im Martin Luther Haus. Wieder einmal ein beeindruckendes Erlebnis und noch ein Tick besser als auf Schloss Burg mit dankbaren und begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern. Gratulation! Man darf gespannt sein auf das nächste Motto dieser Konzertreihe.

  • Stefanie Herbert (Sonntag, 05. Juli 2020 15:37)

    Eine wirklich wunderbare Sängerin mit einnehmender positiver Persönlichkeit. Sie machte die Taufe unseres Sohnes Elian zu einem unvergesslichen und emotionalen Ereignis.
    Wir können Pe nur wärmstens empfehlen. Sie bringt Emotionen auf eine solch ehrliche Art herüber, dass es einem direkt ins Herz trifft.

    Vielen Dank!

  • Michael Feldhof (Sonntag, 26. September 2021 20:39)

    Glücklicherweise das Thema des gestrigen Abends. Nach langer Zeit der pandemiebedingten kulturellen Entbehrungen ein Breifreiungserlebnis für die Zuhörerinnen und Zuhörer aber auch, und das freut besonders, für die Künstlerinnen und Künstler selbst. Ein wirklich gelungener Abend bereichert, neben Flügel, diesmal auch durch ein tolles Streicherensemble, dass den wie immer professionellen Gesang perfekt untermalte. Glücklicherweise durfte ich dabei sein. Danke!

  • Maria Brischke (Dienstag, 05. Oktober 2021 22:32)

    Glücklicherweise habt Ihr das Konzert betitelt,das in der Hückeswagener Kirche stattfand. Es war musikalisch, sowie inhaltlich sehr berührend und ich habe viel " Glück" mit heimgekommen. Vielen Dank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind